Fahrschule drivercoach.ch

In der Nähe:
Auto-Fahrschule in Egg

Fahrstunden und Fahrcoaching zum ­Füh­­rerausweis B.

Du suchst einen guten Fahrlehrer, eine Auto-Fahrschule in Egg, ganz in der Nähe? Ich begleite dich bis zur erfolgreichen Prüfung.

Während der Fahrausbildung wirst Du im entspannten, motivierenden Umfeld fahren lernen und dich laufend über Fortschritte freuen. Und dies bei niedrigen Kosten. Wahlweise steht dir ein Auto mit Automat oder eines mit manuellem Getriebe/Handschaltung zur Verfügung. Beachte meine günstigen Preise und die Aktion «Probelektion».

  • Als dein privater Fahrlehrer, werde ich dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützen. Das Ausbildungs-Tempo ist abhängig von deinen Zielen und von deiner Aufnahmefähigkeit.
  • Deine Stärken und dein Lerntyp bestimmen die eingesetzten Methoden. Wir können auch an Samstagen trainieren.
  • Vielleicht kannst Du während deinen Ferien eine Express-Ausbildung, einen Intensivkurs/Crashkurs machen. Oder Du lässt dir etwas mehr Zeit und nutzt möglichst viele Gelegenheiten, alles Erlernte mit Begleitpersonen zu vertiefen.
  • Du bist zwischen 17 und 20 Jahre alt und musst deine Vorbereitungen für die Fahrprüfung auf ein Jahr verteilen? Gerne zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten auf – so, dass Du die optimale Entscheidung treffen kannst.
  • Ohne Über- und Unterforderungen erreichst Du am effizientesten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg.
  • Melde dich an für Privatunterricht und lass dich bei deinen Vorbereitungen auf die praktische Fahrprüfung durch eine Premium-Fahrschule unterstützen.
  • Deine eigene Sicherheit – aber auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – steht im Vordergrund. Wenn Du das lange nach der Führerprüfung immer noch so siehst, haben wir beide einen guten Job gemacht!
Aktion mit Schnupperangebot für deine erste Fahrlektion bei der Fahrschule drivercoach.ch in Zürich und Agglomeration Ost/Nordost.

Schnupperangebot:
Nur 50 Franken für deine erste praktische Lektion

  • Nach der Probelektion entscheidest Du, ob Du mit mir als Fahrlehrer weiter arbeiten möchtest.
  • Erkläre mir deine Situation und deine Ziele. Gerne gebe ich dir die nötigen Informationen, damit Du entscheiden kannst, ob Du die Ausbildung mit Automat oder Hand-Schaltung starten willst.
  • Das Angebot gilt für Neueinsteiger, die bisher noch nie in einem Fahrunterricht waren.
  • Berücksichtigt werden Anmeldungen, die bis zum Ende des laufenden Monats bei der Fahrschule drivercoach.ch eingehen.
  • Diese Vergünstigung ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.
  • Die Adminstrationspauschale wird erst beim zweiten Treffen fällig.

Läufst Du noch oder fährst Du schon?

Lerne jetzt Auto fahren!

Einfach anrufen und einen Termin für deine erste Fahrstunde vereinbaren

Guido Brändle

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, Kategorie B (Personenwagen)

Portrait Fahrlehrer Guido Brändle, Fahrschule drivercoach.ch mit Schulungsgebiet in Zürich und Agglomeration Ost/Nordost. Praktische Fahrausbildung, Fahrunterricht für Einsteiger, Fahrberatung für Senioren und Wiedereinsteiger, sowie Kontrollfahrten

Referenzen

Feedback von ehemaligen Fahrschülern

Mein Fahrlehrer war Guido Brändle und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Er war sehr genau bei der Bewertung von meinen Fahrten und hat mir immer konstruktive Rückmeldungen gegeben, die ich dann auch umsetzen konnte. Er war stets sehr flexibel mit den Terminen und auch den Treffpunkten.

Sibylle B.

Guido war jederzeit sehr freundlich mit mir. Ich habe besonders seine Fähigkeit geschätzt, Anweisungen zu übertragen und zu erklären. Er war sehr geduldig mit meinem niedrigen Deutschniveau und Wissen über die Fahrregeln in der Schweiz. Ein grosser Coach!

Leticia B.

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu drivercoach.ch gewechselt und bin super glücklich! Ich schätze es, dass Guido immer sehr ruhig und besonnen ist. Er ist ein geduldiger Fahrlehrer, der sich wirklich die Zeit nimmt, etwas zu erklären. Habe mich sehr wohl gefühlt und nie geschämt, mehrmals dasselbe nachzufragen. Kann ich nur weiterempfehlen :)!

Min-Lou

Ich habe heute meine Führerprüfung bestanden. Ohne Guidos Wissen und Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. Er kennt sich sachlich sehr gut aus und weiss auch genau, wo ein Schüler sich noch verbessern muss. Auch die Termine wurden immer im voraus abgemacht und es gab nie einen Fall, dass er einen Termin vergessen hätte oder ähnliches. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung bei ihm in der Fahrschule.

Thomas N.

Sehr freundlicher und taktischer Fahrlehrer. Fördert die Stärken und thematisiert die Schwächen des Fahrschülers. Sehr zufrieden!

Manuel B.

Er hat den Fahrunterricht sehr vielseitig gestaltet. Die Stunden waren effizient und gut strukturiert. Guido hat mir am Anfang jeder Stunde eine Repetition der vorherigen Stunde gegeben und mich ab Tag 1 auf mögliche Prüfungssituationen vorbereitet. Der Fahrunterricht war individuell auf mich abgestimmt und ich fühlte mich stets sicher während der Fahrt.

Yasmina M.

Sehr kompetenter Fahrlehrer! Guido (Drivercoach) hat viel Geduld, kommuniziert sehr klar und bietet einen strukturieren Unterricht. Trotz wenigen privaten Übungsmöglichkeiten konnte ich in seinen Fahrstunden stetig Fortschritte erzielen, und habe mich dabei immer sicher gefühlt! Die Terminabmachung war unproblematisch und zuverlässig. Definitiv weiterzuempfehlen!

Robin B.

Während der ganzen Fahrausbildung war Guido ein toller Fahrlehrer. Er hatte immer auf alle Fragen eine Antwort parat und war im allgemeinen sehr kompetent. Das Tempo des Unterrichts war auch gut, weder zu schnell noch zu langsam. Dank ihm habe ich so die Prüfung im ersten Anlauf bestanden :)

Jan H.

Ich habe meine Prüfung im ersten Versuch bestanden! Guido ist sehr geduldig, ehrlich und weist darauf hin, worauf zu achten ist. Mein Bruder wird auch Unterricht in dieser Fahrschule nehmen. Ich kann Guido nur weiterempfehlen!

Nevena L.

Kompetenter Fahrlehrer Sehr zielorientierte Fahrschulung mit gezielter Aufgabenbearbeitung Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir haben gezielt schwierige Stellen im Strassenverkehr geübt. Ausserdem wurde ich oft nach meinem Empfinden gefragt und konnte einbringen wo ich mich noch unsicher fühle. Meine Unsicherheiten wurden umgehend behandelt und im Strassenverkehr repetiert sowie gefestigt.

Laura P.
69%

FÜHRERPRÜFUNGEN
beim 1. Anlauf bestanden

486

FAHRSCHÜLER
seit Januar 2015

<1%

UNFALLRATE
seit Januar 2015

Mitgliedschaften und Empfehlungen

Feedback von Fahrschülern auf der Webseite Fahrlehrervergleich.ch, 6 Sterne-Bewertung für die Fahrschule drivercoach.ch, Fahrlehrer Guido
Wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb an allen Schulungsfahrzeugen, Autofahren lernen mit Automat oder Handschaltung
Siegel SFV, ASMC, Kunden Empfehlungen, Fahrlehrer Guido, Fahrschule drivercoach.ch