Die Fahrschule in Dübendorf – günstig und erfolgsorientiert

Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, die Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Guido bleibt dabei immer ruhig und geduldig. Mit seiner effizienten Unterstützung habe ich die Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Anina C. (ehem. Fahrschülerin, 27 Lektionen, 18 Termine)

Fahrschule Dübendorf

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer in Dübendorf, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Stärken bestimmen die eingesetzten Lernmethoden. Das Ausbildungs-Tempo ist abhängig von deinen Zielen und von deiner Aufnahmefähigkeit. Ohne Über- und Unterforderungen erreichst Du am effizientesten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für den nachhaltigen Weg. Deine eigene Sicherheit – aber auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – steht im Vordergrund. Wenn Du das lange nach der Führerprüfung immer noch so siehst, haben wir beide einen sehr guten Job gemacht!

Im entspannten, motivierenden Umfeld wirst Du dich in dieser Dübendorfer Fahrschule laufend über Fortschritte freuen können…

Schnupperangebot: CHF 40.–
für die erste praktische Lektion

Nach der Probelektion entscheidest Du, ob Du dich weiter von unserem Fahrlehrer in Dübendorf trainieren lassen willst.
Das Angebot gilt für Neueinsteiger, die bisher noch nie bei einem professionellen Fahrtrainer waren. Berücksichtigt werden Anmeldungen, die bis zum Ende des laufenden Monats bei uns eingehen. Die Vergünstigung ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.

zfv

Mitglied ZFV – Zürcher Fahrlehrerverband

Logo SFV ohne Text

Mitglied SFV – Schweizerischer Fahrlehrerverband