Volvo V40 Cross Country (Automat)

Der Volvo V40 ist mit Automatikgetriebe sowie Allradantrieb, Rückfahrkamera und vielen Extras ausgerüstet. Die Agilität und die intuitive Bedienung des Fahrzeugs vermögen zu motivieren. Die Sicherheitsausstattung inklusive serienmässigem Fußgänger-Airbag ist vorbildlich in der Kompaktklasse. Als Schulungsfahrzeug bietet der V40 eine gute Übersicht. Seine Dimensionen entsprechen ziemlich genau denjenigen des aktuellen VW Golf.

MINI Countryman (Handschaltung)

Der MINI Countryman ist mit manuellem Getriebe, Rückfahrkamera und vielen Extras ausgerüstet. Das Fahrzeug bietet eine hohe Agilität, die den Beginn erleichtert. Es werden Massstäbe in aktiver und passiver Sicherheit gesetzt. Traditionsgemäss ist dieses Auto – wie alle bisherigen Schulungsfahrzeuge der Fahrschule drivercoach.ch – mit Allradantrieb ausgestattet. Dank einfachem Handling ist das Auto wie geschaffen für den Lehrbetrieb. Als grösstes MINI-Modell bietet er eine höhere Sitzposition und somit bessere Übersicht. Trotzdem ist er angenehm kompakt. Die Dimensionen entsprechen denjenigen des aktuellen VW Golf.